background image

MOTIVATION

Warum LOBSTER&me?


LOBSTER&me ist Feuer und Flamme für Kulinarik, Gesundheit und guten Lebensstil.
Authentische, ehrliche Produktqualität liegt LOBSTER&me ebenso am Herzen wie das Verständnis der Menschen und Konsumenten von einer gesunden Lebenshaltung und einer ausgewogenen, bezahlbaren Ernährung.

LOBSTER&me folgt außerdem dem Credo: „Die Dosis macht das Gift!“ – daher muss gesunde Ernährung nicht gleich Selbstkasteiung oder „nur Kräuter-Tee, aber bitte ohne Zucker!“ bedeuten. Ernährung darf auch mal „nicht gesund“, aber niemals schlecht sein!

LOBSTER&me arbeitet stets auf Basis aktueller „Rahmenbedingungen“, seien es Verbrauchertrends und Konsumverhalten, wissenschaftliche Studien, innovative technologische Entwicklungen, regulierendes Lebensmittelrecht o.ä.

LOBSTER&me agiert nach den Grundsätzen echt, ehrlich, effizient:
Echte, fundierte Beratung – ehrliche, transparente Dienstleistung – effiziente Umsetzung